Timo aus Reha Teil 2
Hier nochmal mein Brüderlein:
Hi,
hier hat sich eigentlich nichts gemacht. Es ist immer noch langweilig, aber das war das Motorradfahren wert. Hört sich zwar hart an, aber leider ist das so.
Nächstes Jahr darf ich ja wieder von meiner Familie aus fahren und bis dahin ist noch einiges zu tun. Ersteinmal 2 – 3 Monate hier im Krankenhaus und dann ersteinmal die GS wieder aufbauen. Die meisten Teile sind ja schon zusammen und den Rest bekomme ich auch irgendwie.
Ärgerlich ist die ganze Sache schon, aber den Preis muss wohl ab und zu mal ein Motorradfahrer bezahlen.
Mein Vater meint einer meiner ersten Fragen war, was mit meiner GS passiert ist.
Also wenn das kein Zeichen von Sucht ist weiß ich es auch nicht.
Hier gibt es einen Motorradparkplatz, doch da steht nur selten eine Maschine, die sich anzuschauen lohnt. Schade, kann man nichts dran ändern.
Meine Pläne sehen jetzt erst mal so aus: linker Arm, Becken links und dann viel Zeit verstreichen lassen.
Wobei das Becken erst mal das wichtigste ist. Wenn das wieder heil ist, darf ich links wieder belasten und dann heißt es hoffentlich cya Rollstuhl.
Aber die Tage gehen im Gegensatz zu vor zwei Wochen schneller rum.
Naja ich versuche mich jetzt häufiger zu melden. Ich darf ja nicht in Vergessenheit geraten.
Und @Moog: Ich werde dir schon nichts tun wegen dem AB. Zeigt doch nur, dass du dir Gedanken gemacht hast...
In diesem Sinne
Timo (Sprigga, der Leitplankenkiller)
|