Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2003, 14:32:35   #1
Vasco
Erfahrener Benutzer

Standard beschlagenes Visier ??WAS TUN??

Moin

so hab meine GS 500 auch erst paar monate weil führerschein-noob (34ps schwarz 5-star-voll-verkleidung, ca. 10000km) und hätte ma 2 Fragen:

1) Wie schon der titel sagt, wollt ich ma fragen, ob ihr paar gute tipps für mich habt den visierbeschlag zu verhindern.

- soll ich mir ein anti-fog visier kaufen?
- oder eine antifog folie, bei polo grad im angebot von 9.95 auf 4.95?
- oder gibt es gute sprays oder sowas in der art
-oder eine Airmask die so im Helm angebracht wird (von Nexo), um
Zugluft un auch beschlag? zu verhindern

Hab einen NEXO-Integralhelm von POLO, bei dem die Visiere nicht alzu teuer sind und von denen auch die o.g. antifogfolie ist.

Also habt ihr irgendwelche erfahrungen mit der folie (vor allem Anbringung am visier) oder sonstigen mittelchen?

2)Meine GS fährt mit mir aufrecht sitzend ca.175 tachowert bei 34ps. 150 ist in den papieren eingetragen. ich wieg ca. 60kg und da ist halt noch die Vollverkleidung.
also muss ich irgendwie angst haben wenn ich von der polizei angehalten werde, dass die gs irgendwie offen ist, weil hab sie gebraucht gekauft und halt mit 34ps, hab auch nichts dran gemacht, aber +25km/h erscheint mir doch a bisserl viel.

Naja ok schon mal thx für eure Antworten

Gruss Christian

An alle Düsseldorfer und Umgebung
Vasco ist offline   Mit Zitat antworten