hi goose,
du bist ja überall
also, gesagt hat mir das keiner !! war pfusch aus erster(eigener) hand.
und als übergangslösung gedacht, weil ich dieses besagte umlenkkreuz nicht zur schwinge mit bekommen habe.
da es für die GS auch ein aus ALU gibt, wusst ich bis eben garnicht
aber wo wir grad in der materie sind. . . .
da der besagte stahl-klumpen ja nen bissl breiter war, muss meine schwinge auch breiter gewesen sein
das würde bedeuten: es gibt/gab 2 unterschiedliche schwingen für die GS
mein mopped: GM51A, bj.: 1993
NAchtrag zum shimming:
habs heut nochmal nachgeprüft !!
freihändig abtouren lassen
keinerleich zeichen von SHIMMING
fährt sich fast wie ne bandit durch die kurve, nur besser
ich hatte es kurz nach nem HR-reifen-wechsel bemerkt, vorne war noch der alte drauf.
aber das kann schon mal vorkommen wenn man
VR=BT45 & HR=MPP fährt
dacht erst an die geänderte fahrwerksgeometrie, da der reifenwechsel kurz danach kam
lag jedoch klar an den reifen