Thema: B6 Umbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 20:32:04   #79
baiker
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von baiker
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: hamburg
Beiträge: 1.012
Baujahr: 1993
Kilometer: 75.000
Standard

hi goose,
du bist ja überall

also, gesagt hat mir das keiner !! war pfusch aus erster(eigener) hand.
und als übergangslösung gedacht, weil ich dieses besagte umlenkkreuz nicht zur schwinge mit bekommen habe.
da es für die GS auch ein aus ALU gibt, wusst ich bis eben garnicht

aber wo wir grad in der materie sind. . . .
da der besagte stahl-klumpen ja nen bissl breiter war, muss meine schwinge auch breiter gewesen sein
das würde bedeuten: es gibt/gab 2 unterschiedliche schwingen für die GS

mein mopped: GM51A, bj.: 1993


NAchtrag zum shimming:
habs heut nochmal nachgeprüft !!
freihändig abtouren lassen
keinerleich zeichen von SHIMMING
fährt sich fast wie ne bandit durch die kurve, nur besser

ich hatte es kurz nach nem HR-reifen-wechsel bemerkt, vorne war noch der alte drauf.
aber das kann schon mal vorkommen wenn man VR=BT45 & HR=MPP fährt
dacht erst an die geänderte fahrwerksgeometrie, da der reifenwechsel kurz danach kam
lag jedoch klar an den reifen
__________________
Wer später bremst, is länger schnell
Zu Verkaufen
baiker ist offline   Mit Zitat antworten