Huhu....
Ich wende mich ausnahmsweise mal nicht mit irgendwelchen Vergaserfragen an euch

Ich mache mir Sorgen wegen dem "Feedback" meiner Gabel.
Wenn ich über unebenen Boden (Gleise etc) fahre, oder in geringen Geschwindigkeiten (<40) ruckartig Bremse spüre und höre ich einen Schlag im Lenker.
Die Federn sind wahrscheinlich nicht, da sind Progressive drinnen und soweit federt das ja auch nicht ein. Bremsen hab ich auch mal ausgeschlossen weil es beim fahren wenn ich nicht Bremse bei Unebenheiten ja auch zu spüren ist.
Ich mach mir jetzt natürlich Sorgen das was am Lager kaputt sein könnte, vor allem das noch mehr kaputt gehen könnte und ich mich ernsthaft gefährden könnte...
Beim Fahren sonst is nicht zu spüren und freihändig is der Geradeauslauf einwandfrei.
Mit den Fingern konnte ich kein Spiel im Lager feststellen, locker gegen ne Wand gerollt bin ich auch schon, da war das auch nicht zu spüren. Aufgebockt und mit den Händen an der Gabel/Rad gezogen und rumgewackelt hab ich auch schon, da war auch kein deutliches Spiel zu spüren.
Federvorspannung hab ich mal ganz reingedreht, is immernoch da, also eher kein Spiel in der Federung( Sollte eh nich sein wenn ich drauf sitze)
Dazu sagen muss ich, das mir mal ein Auto leicht vorne aufs Rad gefahren ist aber ich bin mir nicht sicher ob das vorher nicht schon auch war, oder abs erst ist seit ich die Gabelfedern getauscht hab.
Irgendwer ne Idee wo ich noch nachschauen kann, oder is das normal so?
Wie könnte ich denn schauen (ohne direkt alles abzuschrauben) ob das lager vlt nen schlag weg hat oder so?