Hi,
meine GS hat 2 Probleme, bei denen ich nich weiter weiß:
Das erste währe, dass sie im Standgas immer so rumfurzt.. Jedoch nur im Standgas, bei Choke und ca 2000 Umdrehungen entweicht nie etwas.. Das "Pupsen" höhrt sich an wie ne Fehlzündung die aus dem Luftfilter kommt und tritt sehr unregelmäßig auf, so alle 10 sekunden und meistens wenn ich ein wenig gas gebe.
Hab in nem anderen Thread gelesen, dass bei ihm die Kappe auf dem Vergaser gefehlt hat, wo man ein Synchronisationsgerät anschließt. Hat zufällig wer en Bild, welche Kappe das währe?
Das zweite ist, dass der E-Starter nur nach Laune geht. Mal kann man nur mit gezogener Kupplung starten, mal muss der Leerlauf drin sein, mal muss die Kupplung gezogen sein und der Leerlauf drin sein, und manchmal geht nix. Dann drück ich an der Kupplung rum, schalt bissl hin-und her, mach aus, und an, probier einfach ein wenig und dann startet sie wieder. Wie müsste es denn normal sein?
Ach, wo wir gerade dabei sind: Ist das Rücklicht nur mit den 2 Schrauben befestigt? Hab es festgezogen und wackelt wie verrückt, kann mir das einfach nicht erklären da muss was fehlen.
Und die Gabeldichtringe sind auch noch futsch, aber da weiß ich wenigstens die Lösung für