Zitat:
|
Zitat von gsjobu
Zitat:
|
Zitat von berndy
Schönes Teil.
Fahren muss sie, nicht rumstehen und gut aussehen. Gut aussehen, das kann sie sowieso nicht, dazu gibts andere Motorräder.
|
Willst Du damit sagen, dass die ganzen umgebauten Gsen genau so scheisse aussehen wie ne originale?
Und wieso angefressen wegen 350 Euro? Das ist doch Gesetz, das Fahrzeuge
Tüv haben müssen, das müsstest Du doch gerne ausgegeben haben 
|
Bevor ich jetzt geschlagen werde: Heute ist ein neuer Tag und ein berühmter Mann hat mal gesagt, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Es kann jeder mit seiner GS machen was er will, es muss ja ihm selbst gefallen und nicht mir. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde die GS nicht gerade schön, ob original oder umgebaut, ich hab die auch nur, weil ich so billig wie möglich Motorrad fahren will.
350 € ist so ziemlich der halbe Preis, den ich für die GS bezahlt hab und das nur für Bremsscheibe, Beläge, Batterie, Starterrelais (das alles auch noch aus dem Zubehörhandel) und TÜV-Gebühren. Mich ärgert einfach, dass die Ersatzteilpreise so hoch sind. Und wenn ich so viel Geld investieren muss um das Ding technisch in Schuß zu halten, hab ich keins mehr für optischen Schnickschnack.
Als alleinverdienender Familienvater und Hausbesitzer hab ich auch noch andere Ausgaben.