Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 00:29:16   #1
i.doc
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von i.doc

Standard safety-first-team: Aufbautraining / Kurventraining

So,
nachdem heute ja wieder einige von euch erfolgreich in OB bei Jenso und co. aufm Platz das Sicherheitstraining vom SFT absolviert haben, kommt hier nun der Thread für alle Kurvenbegeisterten.
Lax und ich haben uns heute verbindlich für den 2. September 07 angemeldet und suchen hier noch weitere Interessenten, die an dem Termin ebenfalls Lust haben, ein Kurventraining zu absolvieren. Wichtig hierbei:

Jenso kann schlecht einen normalen Termin für eine größere Gruppe "blocken". Wer sich also beeilt, der kann sich noch anmelden (Die Liste sah heute Mittag noch recht leer aus).
Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Anzahlung von €25,- (50%) muss bei der Gabi (Kassenwärtin) gemacht werden. Vllt erklärt sich Jenso an dieser Stelle bereit, dass man Ihm (wenn man weiter weg wohnt und nicht mal eben nächsten Sonntag zum Platz fahren kann, um sich anzumelden) 25,- überweisen und er euch nach Geldeingang auf die Liste setzen kann.
Wie beim Sicherheitstraining, dürft ihr auch bei Kurventraining nur mit kompletter Schutzkleidung beim Training mitmachen

Ganz grob nochmal für die, die noch nie beim Kurventraining waren:
Es wird ein etwa 1km langer Kurs über den kompletten Parkplatz aufgebaut, welcher insgesamt 26 Kurven hat. Enge, lange und Hundekurven sind alle vertreten und haben alle ein Ziel: Fahrspaß bringen.

So, nun zum Schluss nochmal für alle,
Ohne Sicherheitstraining vom SFT -> kein Aufbautraining!

http://www.motorrad-sicherheits-training.de

Gruß
Chris
i.doc ist offline   Mit Zitat antworten