Ich hatte bis jetzt 1x "Probleme" mit einem Nachbarn. Und zwar hat der sich aufgeregt, dass mein Motorrad in der Tiefgarage in einer Nische steht. Dort behindert es niemanden (höchstens 3 Leute beim rangieren, wenn sie sich dumm anstellen, und von denen habe ich ein okay bekommen) aber es ist halt kein markierter Parkplatz.
Es gibt zwar auch 3 Motorrad-Parkplätze in der Garage aber die sind natürlich schon alle vermietet.
Mein Motorrad steht immer noch dort in der Ecke und obwohl er gemeint hat er wird die Vermietungsgesellschaft verständingen usw. (und das war vor 2 Monaten) ist bis heute kein weiterer Zettel am Motorrad gelegen und Hausbesorger haben sich auch nicht aufgeregt. Geht ihn auch nichts an was am anderen Ende der Garage passiert -.-
Hintergrund warum sich genau der aufregt ist, dass er mal vor ein paar Jahren eine aufn Deckel bekommen hat weil er alles mögliche Gerümpel usw. auf und rumd um seinen Parkplatz gelagert hat. Jetzt muss er Privatsheriff spielen.