zugegeben es gibt auch schwarze schaffe unter den mechanikern, aber die versauen eben den ruf. ich denke generel ist das mopped bei den mechs ganz gut aufgehoben.
nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heist das doch lange nicht, das es das nicht gibt. natürlich wird da nich das öl abgelassen und dann geschaut "aha, castrol t4, wassergehalt liegt bei etwa 0,3%, die kuppklung ist demnächst fällig und der dritte gang hackt hin und wieder" aber ich hab die ablagerungen im motor schon selbst gesehen, und die kommem von schlechten ölen.
daraus resultiert kein motorschaden, aber event. andere kleine dinge, die nicht direkt aufs öl zurückzuführen sind.
für den letzten absatzt entschuldige ich mich, da ist mir einfach die hutschnur aufgegangen, sorry
@frantic: ich wohne in münchen und arbeite bei der lufthansa am münchner flughafen, bin auf die erdinger berufsschule gegangen.
zuvor hab ich allerdings am bodensee in konstanz gewohnt.
naja kindheitstraum von mir wahr ursprünglcih pilot, hab mit 14 das segelfliegen angefangen. dann hat mir latein das restlcihe gegeben und ich musste (freiwillig) in der 9. klasse auf die realschule wechseln, weil klar war, das flugzeuge mein "ding" sind. hab ich erstmal ne lehre als FGM angefangen, und nun bin ich am überlegen, das abi nachzumachen (ohne fremdsprache) und mich entweder als pilot zu bewerben oder eher luft und raumfahrt zu studieren.
__________________
anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten
|