Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2007, 14:07:20   #1
tschulian
Stammtisch Franken

Benutzerbild von tschulian

Standard laser deeptone an gs 500f

hi ich hab schon mal nach den infos gesucht leider nix passendes gefunden. also hier mein post
ich hab ne 05er gs500f gedrosselt. und ich überlege jetzt mir ne laser deeptone komplettanlage zu holen. weil erstens is der sound zwar net so schlecht aber der db killer von dem laser lächelt mich einfach an. und dann kommt noch dazu dass der original etz schon leicht rost ansetzt (nach einem jahr!!!)
ich wollt etz mal wissen wie des is mim neu abstimmen, kenn mich da net so aus muss ma des wenn ma den hinbaut?
und stimmt es dass er aufgrund von seiner bauart den ölfilterwechsel unmöglich macht?
mir wurde auch gesagt dass er gar net für die grdrosselte zugelassen ist. aber er hat ja abe also darf ich etz oder net, ob ichs mach is ja wieder ne andere geschichte.
angeblich muss ma ja auch seinen kat beim tüff austragen lassen weil sonst die betriebserlaubniss erlischt.
und falls jemand schon einen dran hat, merkt man viel vom klang? hab leider auch keine sound files gefunden. is bei dem laser eigentlich auch die hauptständerhalterung dran?
also viele fragen würde mich auf antworten freuen vll weiß ja jmd da mehr oder hat sich auch schon damit befasst.
den günstigsten hab ich etz bei ambi-bike.de gefunden, kostet 480 euro+versand. kennt jemand was günstigeres?
ps: wegen tüff und so also ich bin normalerweise kein legal junkie aber ich hab mit der 125er naja ziemlich scheiße gebaut und die frün weißen haben etz eig regelmäßig n auge auf mich deswegen MUSS es legal sein. leider is ma immer erst im nachhinein klüger
danke für die antworten