Hallo, ich Danke nochmals für eure Antworten. Hab denn Fehler nun endlich behoben! Habe heute den Start-/Killschalter zerlegt und deren Funktionen geprüft, und diese waren in Ordnung. Den Anlasser habe ich überbrückt und der geht auch. Dann habe ich das Relais überbrückt und Festgestellt das der Motor läuft. Also konnte es sich ja nur noch um einen Kabelfehler handeln! Habe aber bei der suche keine Gebrochenen Kabel oder lose Streckerverbindungen feststellen können. Also nun zum Fehler der an allem Schuld war! Am Kupplungsschalter ist ein stück der schiebenase abgebrochen und nach jedem betätigen der Kupplung immer mehr kaputt gegangen! Und nun hab ich den schalter nochmals überbrückt und siehe da, die Suzi springt wieder an!?! Da muss wohl beim ersten überbrücken des Kupplungsschalters kein Richtiger Kontakt dagewesen sein. Danke nochmals für den Tip cba , nur leider schlecht von mir überprüft! Ich wünsche allen noch einen schönen Feiertag und besseres Wetter damit man mal wieder paar gemütliche Runden drehen kann!
MfG A.J.
|