Thema: entdrosselt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 21:12:25   #2
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard Re: entdrosselt

Zitat:
Zitat von Lolface
so ab 7000 rpm rattert aber alles aber das motorrad ist ja auch nicht für sowas gedacht
Hä? Ab 7k merkst du doch erst den Unterschied zwischen offen und erdrosselt, will heißen: ab 7krpm geht es doch erst "richtig" los.

Zitat:
am tank hat es in der mitte noch einnen schlauch gehabt.(entlüftungsschlauch?)den aheb ich beim einbacu übersehen und vergessen anzumachen.
ist es sehr schlimm?
Das ist der Schlauch vom Wasserablauf am Tankdeckel (andere nennen das Tanküberlauf, weil zuviel Benzin im Tank auch dadurch abfließt). Solange der nicht angeschlossen ist, läuft halt alles, was durch das kleine Loch unterm Tankdeckel kommt, direkt auf deine Vergaser, anstatt durch den Schlauch auf den Boden geleitet zu werden. Kaputt geht davon aber nichts, kannst also erst deinen Tank leerfahren.

Cherry
PS: Ich wäre dir dankbar, wenn du dir beim Schreiben in Zukunft etwas mehr Mühe geben würdest. Ich investiere hier meine Freizeit in die Beantwortung deines Postings. Wenn ich aber in Zukunft weiterhin den Eindruck habe, du kotzt deine Beiträge einfach so ins Forum, ohne hinterher wenigstens nochmal fix kontrollzulesen, und damit allen potentiellen Lesern mehr Arbeit machst, weil es sich so viel schlechter lesen läßt, dann werde ich mich hüten, weiterhin Zeit in Antworten für dich zu investieren, wenn du nicht ebenfalls ein bißchen deiner Zeit für lesbare Postings opferst.

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten