Naja... bei dem für 400 Eu kannst du ja auch "nur" die Zugstufe verstellen, und 600 Euro für ein GS Federbein seh ich ja nun überhaupt nicht ein. Da ist das ganze Mopped ja kaum mehr wert.
Außerdem sind die meisten Leuts von den Einstellmöglichkeiten ihrer Fahrwerke eh überfordert, und nutzen die eher als _Ver_stellmöglichkeit.
Hab schon so oft gelesen, das dann Leute bei nem Renntraining waren, wo ihnen erstmal ein Auskenner erstmal ein ordentliches Grundsetup ins Fahrwerk geklickt hat, und sie dann völlig erstaunt waren, wie gut das Mopped auf einmal liegt, und die danach nie wieder die Einstellschrauben angefaßt haben.
Daher sind mir 330 Euro für Einstelloptionen, die zwar "nice to have" sind, aber wohl selten benutzt werden (zumal mein Popometer nach diversen Jahren auf der GS so an Fahrwerksschwächen gewöhnt ist, daß ich vermutlich eh nicht in der Lage bin, die Einstellmöglichkeiten _sinnvoll_ zu nutzen), schon ein heftiger Kurs.
Cherry