Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2003, 09:50:28   #14
Gast

Standard

@ MacKnight
Ja die schrift finde ich auch super, ist aber blöd zu lasern da die buchstaben so schmal sind siehts nicht so gut aus, hatte ich schonmal.

@ thunder
Was nun schlichter, Massiver? sind das nicht gegensätze?
Kürzer wäre möglich aber da ist die Funktion nicht mehr da. Jetzt ist er etwa 500mm lang von ersten aufnahmepunkt gemessen.

@ adigo
Ein spezzieller schriftzug ist möglich und kostet je nach aufwand da erst ein programm geschrieben werden muß. Da muß ich nachfragen aber ich schätze mal so um die 55,- bis 60,- Euro. Ich kann ja das programm nicht weiterverwenden und die kosten aufteilen. Am besten du schickst mir mal ne Skizze und den Namen von der Schriftart auf meine Mail-Adresse. Ich würde mich dann Montag oder Dienstag kümmern.

@ Patzomat
Aus Alu geht ist aber um einiges Teurer da ich zu keiner Firma kontakt habe die das machen können, wenn ich da erst eine Aufreißen muß bekomm ich keine Prozente. Außerdem müßte er komplett anders werden damit er sich nicht aufschwingt und durchvibriert.

@Vasco
V2A kann man auch ganz einfach Edelstahl nennen.

@ All
Was ich hochgeladen hab ist nur der erste entwurf. Wenn einer nen anderen Vorschlag hat soll er ihn machen, oder am besten ne Skizze oder ein Bild als Bsp. schicken. Ich schau dann was machbar ist.
Ist der Kettenschutz eigentlich bei allen modellen gleich (Lochabstand (235mm) und position)? Ich weiß nur das es bei der GSX-F so ist aber bei der GS?
Wer will kann sich den auch 1:1 ausdrucken und anhalten ob er passt, ab extra ein maß drangeschrieben. Also ausdrucken, passend vergrößern, ausschneiden und dranschrauben. Habs auch nicht anders gemacht wo ich meinen etworfen hab.