Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 12:41:26   #43
Johannes_S1987
Gast

Standard

also ich sags ma so ich fahr den bt45 vorn wie hinten und hinten en b6 federbein. bis dahin wars kein problem die rasten im kreisel innehalb einer umrundung aufn boden zu drücken. jetz hab ich die wilbers federn vorn drin jetz hab ich immer das gefühl dass es hinterrad zu viel belastung hat weil die maschine auch vorn ein wenig höher kommt deshalb gehts jetz net mehr. hang off find ich persönlich auch die bessere alternative weils motorrad einfach kontrolierbarer bleibt. wenn du trotz hangoff das knie fast am boden hast kann ich dir nur raten mal drüber nachzudenken was passiert wenn 10 meter weiter ein steinchen liegt oder einer was aussem auto geworfen hat was da vorher noch nie lag...das würd ich echt nur auf der rennstrecke ausprobieren. achso ja mit sturzbügeln gehts gar net die hebeln einen sofort aus da wurds bei mir ma ganz ganz knapp. hauptständer schleift nur wenn ich dir freundin hintendrauf hab sonst hab ich das noch nie gepackt (das war ein versehen und ich habs nie wieder gemacht weil mirs risiko zu gross is...wenn ich mich leg ok aber sie will ich da net mit reinreiten)