Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 07:02:13   #1
Meathunter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Meathunter

Standard Was war das schlimmste was euch auf der GS passiert ist?

und damit meine ich keine Unfälle oder beinahen unfälle, sondern "sekundär" Vorfälle

Ich kam z.B. mal in ein richtig schlimmes Unwetter, mit Sturm, Hagel, Regen von oben, unten und von der Seite , die Sicht gleich Null, nur ne Jeans an und die Motorradjacke die von innen mehr Wasser hatte als von aussen. Dazu die Stiefel aus denen ich nachher einen guten Schuss Wasser gekippt hatte.

aber was ich wesentlich schlimmer entfand war, als ich bei 25°C und Sonnenschein losgefahren bin um ne große Runde zu drehen. 80 KM von zuhause entfernt fingen erst leichte Seitenstiche an,.... ich wollte nach Hause fahren,... und auf der Autobahn wurde es der schlimmste Magenkrampf den ich jeh erlebt hatte. Gekrümmt und ohne Konzentration bin ich mit Vollgas nach hause gefahren, weil ich nurnoch nach hause wollte oder überlegt hatte direkt ins Krankenhaus zu fahren. Zuhause angekommen hab ich mich schmerzverzerrt aus dem Lederkombi gepellt und bin erstmal pisseln gegangen

ca. ne minute später war der schmerz weg, denn:

Vorher hatte ich in kurzer Zeit einen Liter Cola und einen halben Liter Orangensaft getrunken,.. das die Fruchtsäure mit der Cola reagiert hätte ich mir ja denken können