Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 20:10:12   #40
chrischl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von chrischl

Standard

hm .... okay, der platzregen gestern war erträglich, da is ma dannach wieder getrockent, aber letzte woche ...... die tour schön hinter mich gebracht, ab auf die bahn, nach hause ..... kurz vor der auffahrt beginnts zu pissen.

cool, wie ich nunmal so bin hatte ich nix besseres zu tun, als mein halstuch rauszuholen (sonst hatte ich eh nix anderes dabei), mir das umzubinden, und ab auf die bahn, ..... 50km, 150 kmh .....
den ausgang kann man sich vorstellen (wobeis ncihtmal so schlimm war, so lang ich micht nicht bewegt hab) ... das schlimmst daran war das absteigen (iiiiiiiiiih, nass, kalt!), und das nach hause gehn (iiiiiiiiiih) ....

aber ich sehs so. wieder nen härtepunkt auf der härteskala gewonnen.

benzin ging mir übrigens auch mal aus ..... kam an einer ecke einer kreuzung zum stehen, wo an der anderen ecke die tankstelle war ..... tja, ich wusste garnicht, dass die gs auch ne draisine is ... hehe .... muskelkraft, 0.3 ps!
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow, what a ride!!!"

Zitat:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! im invisible!
chrischl ist offline   Mit Zitat antworten