Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 12:19:22   #21
Majestic1987
Erfahrener Benutzer

Standard

Berndy, ich fahre für gewöhnlich nicht zu schnell, und wie ich jetzt schon 5 mal sagte bin ich mit dem Auto gefahren, nicht mit dem Motorrad. Mit dem Motorrad fahr ich noch um einiges vorsichtiger.

Aber erstens war das an ner Stelle wo absolut NIX ist, gut ausgebaut etc. und zweitens war ich in Eile. Ich passe meine Geschwindigkeit immer an die Verhältnisse an. Wenns aus Eimern schüttet fahr ich auf ner Kurvigen Landstraße auch nicht 70. Wenns neblig ist unter umständen nichtmal 30.

Ich korrigier mal meine Frage, da das Ding ja noch nicht weggeschickt ist: Wenn ich denen jetz nen Brief schreib, in dem ich angeb dass mein Vater gefahren ist, was sagne die dann? Ich mein, ich hab ne Kappe an auf dem Bild...die Hätt er ja auch tragen können.

Es geht mir ja nich um das dumme Bußgeld, das is mir echt scheissegal und wenn ichs zahlen soll okay. Es geht nur um dieses blöde Seminar. Das ist so eine sinnlose geschichte. Es ist vollkommen richtig dass ne Probezeitverlängerung absolut Strafe genug ist. Ma abgesehn davon, dass ich wegen meines Berufs keine wirkliche Zeit hab, noch zur Fahrschule zu gehn..

Berndy, wie schaut das aus, wenn ich denen einfach nen Brief mit dem Aktenzeichen sende? Wird das anerkannt oder wollen die unbedingt den Brief zurück haben, den ich bekommen hab???

Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert!

Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält!
Majestic1987 ist offline   Mit Zitat antworten