Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 16:25:55   #48
Majestic1987
Erfahrener Benutzer

Standard

langsam gehts hier aber richtig OT, nur so am Rande.

Ich stimme zu: Sinnvolle Bußgelder find ich gut. Ich finde auch, man sollte Das Fahren ohne mindestens Motorradstiefel und Motorradjacke (auch auf ROLLERN!!!!) verbieten.

Aber dass man Geld bezahlen muss, wenn man seinen Kaugummi ausspuckt find ich das mal erhebliche Abzocke. Wozu haben wir Hartz-IV-Empfänger? Die kann man ja mal sinnvollerweise zum Putzen abkommandieren!

Denn Arbeitsfaule Sozalschmarotzer, und davon gibts viele (auch wenns nich alle sind) liegen der allgemeinheit sicherlich mehr auf der Tasche als ich es tun würde, wenn ich bei nem Autounfall aus der Kiste flieg weil ich unangeschnallt war.

Mal ganz abgesehn davon, dass das Überleben eines Unfalles, bei dem die Wucht stark genug ist, mich durch die Scheibe zu donnern, recht unwahrscheinlich ist.

Wer in diesem Land behauptet alles, was einem hier das wohlverdiente Geld klaut, sei sinnvoll leidet wahrscheinlich an akutem Realitätsverlust.

Drehmoment ist der Moment, in welchem weiteres drehen oben befindliche Aussage negiert!

Kabelbinder und Gaffa-Tape -> Und die Welt hält!
Majestic1987 ist offline   Mit Zitat antworten