danke für eure Antworten
@akki
mir ist schon klar, dass Ventile (Federn) Geräusche machen können, aber doch nicht im nutzbare Drehzahlbereich.
Ich frag aber mal den Mechaniker, ob er den Vergaser richtig eingestellt hat, bzw. auch gereinigt hat.
@frantiC
also wenn bei allen ein extrem perverses ruckeln beim Beschleunigen ist (man deckt fast man fliegt von der Kiste), dann ist der Motor ne absolute Fehlkonstruktion. Ich kann das einfach nicht so ganz glauben das viele von euren GS 500 E soooo extrem (wie meine) ruckeln.
Ich hab die Maschine extra entdrosselt lassen, damit die obenrum Leistung hat und ich die auch mal ausdrehen kann, und du meinst ich soll bei 9500 schalten
Ist klar das die GS keine Rennmaschine ist, aber die Drehzahl vor dem roten Bereich sollte sie schon abhaben können.
DR.BOOM
__________________
Gruß
DR.BOOM
94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff,
Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz.
|