Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 19:32:01   #5
In Flames
Stammtisch Bodensee

Benutzerbild von In Flames

Standard

mir ist gerade wieder das selbe passiert
Bevor ich den Abschleppdienst angerufen habe, hab ichs selber probiert, 2mal ist sie dann gekommen, und sobald ich leicht Gas gegeben habe, ist die Drehzahl gesunken
Der ÖAMTC ist dann gekommen und wir haben alles gecheckt. Zuerst dachte ich dass es vielleicht der Zündgeber ist, der die Zündkerzen bei den Zündkerzen besorgt, da sie sich ja nicht mehr starten ließ.
Hat er gecheckt, war es nicht. Dann haben wir es mit Starthilfe probiert, hat auch nicht funktioniert.
Dann haben wir Benzin nachgeschüttet, und nach 10min Startversuchen ist sie dann wieder angespprungen. Normalerweise hab ich einen Verbrauch von 4 Litern, gefahren bin ich bis dato 175km -----> also es war sicher nicht zu wenig Sprit drin.
Der ÖAMTC-Techniker dachte zuerst dass die Benzinversorgung nicht mehr gegeben ist, wenn wenig Sprit im Tank ist. Kann das sein?
Oder dass der Tank verunreinigt ist. Wüsste aber nicht was das damit zu tun haben könnte.

Das einzig logische für mich wäre ein verstopfter Vergaser, wobei das dann ja auch nicht wirklich zu den Symptomen passen würde, wenn sie nachher wieder lief.

Jemand eine Idee, weiss echt nicht mehr weiter..........

"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
In Flames ist offline   Mit Zitat antworten