Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 07:21:06   #8
chrimsor
Erfahrener Benutzer

Kilometer: 74000
Standard

also weiß war absolut nich mein ding!! findet ihr das alle so gut?? geschmackssache!

mit dem rücklicht hab ich eigentlich nur das problem, dass ich noch nich auf ne idee gekommen bin wie ich die heckverkleidung am besten so leicht wie im original abbauen kann, aber trotzdem das rücklicht, mit gfk oder ähnliches , mit verkleidet ist, halt nen hübscher abschluss.. naja mal gucken!

die LED beleuchtung vom tacho-->
tacho auf, 2 mal eine reihe von 4 LEDs isoliert ins gehäuse gelegt (möglichst gleichmäßig) mit heiskleber festgeklebt, gehäuse wieder zu un fertig, mit den je 4 LEDs (2 mal 4 in reihe un dann parallel geschaltet) biste dann bei 12 volt un kannst direkt ans bordnetz! aber gibt glaub ich bei FAQ eine anleitung mit gehäuse aufmachen, das is eigentlich das einizigste was nervt, is frimelig un dauert, aber geht!
gibt aber auch LEDs die dirket in die halterung der normalen birne passen, da musste sozusagen nur die birne wechseln un hast ne LED beleuchtung!

ach un was ich noch vergessen hab, der ring von der vorderen bremsscheibe wird noch schwarz un mein nächster kettensatz wird mit ner roten kette (aber das is ja nich wirklich nen umbau)

bilder vom lampenhalter in genau kommen noch!
chrimsor ist offline   Mit Zitat antworten