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Alt 20.06.2007, 12:36:35   #7
IPECO85
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Der Bereich um die 4000 ist recht heikel, da hier vom Leerlaufbetrieb auf Hauptdüse umgestellt wird. Bei einer alten Maschine kann da sein: ausgeschlagene Hauptdüse(n), undichter Unterdruckgummi, LUFTFILTER!
Schwimmerstand!
Da hilft nur: Vergaser ausbauen - womöglich NICHT trennen und alle Teile einmal säubern und so gut wie möglich säubern und prüfen - Reparaturset (Schwimmerventil + Dichtungen) gibt's z.B. beim Louis recht günstig.
Wenn Du Dir das (noch) nicht antun willst: Luftfilter wechseln und Vergaserreiniger in den halbvollen Tank, das kann oft helfen, besonders wenn die Maschine länger nur so herumgestanden ist ...
P.S.: Ich hab bei meiner Suzi einen Jetkit eingebaut (Stufe1 für gemütliches Rollen und mehr Schmalz von unten) und da hab ich gemerkt, wie heikel der Luftfilter ist. Der vom Jetkit empfohlene K&N Filter hat anfangs überhaupt nicht funktioniert - Hab's mir dann in einer Werkstätte einstellen lassen, aber ich schraube immer noch herum zur Optimierung

Viel Glück
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