[quote=majestic_morpheus]
Zitat:
|
Zitat von KriegsJunkie
Zitat:
|
Zitat von "In Flames":a0f9vvei
ich denk mal dass ich für die Theoriestunden was zahlen musste, gratis wird man sich da nicht reinsetzen können (denk ich mal).
|
Dochdoch, genauso isses !
Reinsetzten kann sich wer will
|
Die Fahrschule, die das duldet, musst du mir zeigen...
Theoriestunden muss man tatsächlich komplett neu machen - na gut, eigentlich muss man nur die Theorieprüfung ablegen. Wenn man das ohne Stunden hinkriegt, ist auch gut.
Witzig ist, dass man mit Pauken und Trompeten durch die T-Prüfung fallen kann und trotzdem weiter Auto fahren darf

[/quote:a0f9vvei]
Naja, ich meine es ist so das der Fahrleherer dem Prüfer bescheinigen muss das du, ich glaube es waren 11 Theoriestunden, abgesessen hast. Nun kann der Fahrlehrer natürlich auch einfach sagen ja er war imer da und schon hat sich die Sache erledigt.
Habe übrigens dieses Jahr A nachgemacht und war mit ca 820 € dabei. Habe mich in mehreren Fahrschulen umgesehn und wenn man mal genau hinsieht variieren die Preise da auch ganz gut. Vorallem sagen viele Fahrschulen am Anfang nicht das noch die Kosten für TÜV etc dazu kommen. Die 820€ waren bei mir aber komplett mit allen Gebühren. Habe einen Kollgegen der kurz nach mir in einer anderen Fahrschule den lappen gemacht hat und er war um ca 300 € teurer als ich obwohl er nur 2 std mehr hatte.