Vergaser heute eingebaut, sprang sofort schön an, lief auch subjektiv schöner als vorher.
Probefahrt gemacht und sofort ab 4000rpm wieder dieses Stottern.
Keine Chance auf 5000 raufzuziehen, bei 3000 ist sie dann etwas ruhiger aber dennoch so ruckelnd weitergefahren, daß ich Sorgen hatte ob sie's nach Hause schafft.
An der roten Ampel dreht sie ruhig im Standgas als wenn nichts wäre.
Ich werd noch wahnsinnig...
Seit drei Monaten dieselbe Sch...limme Situation.
Hat jemand von Euch einen Verdacht was das sein könnte ?
-Vergaser ist neu gemacht, alle O-Ringe getauscht, Membranen neu, Nadel & Düsenstock neu, Hauptdüsen neu, Schwimmernadel & Sitz neu
O-Ringe Ansaugstutzen neu & extra penibel auf Dichtigkeit geachtet, dergleichen Dichtigkeit zum Lufika
(Vergaser schließe ich somit mal aus, das Stotter-Verhalten ist genau gleich geblieben zu vorher)
-Benzinhahn neu um Mangelversorgung durch Membranfehler auszuschließen
-Zündkerzen neu & der Luftfilter ist neu und orginal
-Tanksieb ist definitiv nicht verstopft, mir ist heute eine Schlauchklemme nach öffnen des Unter-Tank-Hahnes abgerutscht und innerhalb 2 Sekunden war die Terrasse mit Benzin geflutet...da kommt also definitiv genug durch.
Was meint ihr wie weiter vorgehen ?
Meine weiteren Verdächtigen wären:
-Zündspulen
-CDI
-Lichtmaschine
-Unterdruckschlauch zum Benzinhahn auf Verstopfung checken (Idee von Titan, gerade im anderen Thread abgekuckt. DANKE ! )
Was ist am leichtesten Auszumessen um etwas davon auszuschließen ?
Falls jemad einen Verdacht oder eine andere Idee hat, ich bin dankbar !
Was mir gerde einfällt: Synchronisiert hab ich noch nicht.
Kann das so gravierend sein, daß sie fast ausgeht bzw. gar nicht mehr beschleunigt und massiv bockt ?
Gruß aus ER...torstoi
|