Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 14:06:16   #40
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Kay73
Unfreundlich sind tatsächlich die BMW-Treiber, wobei das dann doch meist die einheimischen sind, die wahren Reisenden grüßen sehr wohl.

Ich wollt gerade sagen... Ich kann mich an keine BMW erinnern, die uns net gegrüßt hat... [okay, wir waren auch mit ner BMW unterwegs].

Falls da mal wieder einer mit seiner Harley ankommt, den man schon hört bevor man ihn sieht, grüße ich meistens nicht (da die ja eh nicht grüßen). Auch grüße ich nicht, wenn jemand mit seiner Hayabusa die entgegen gefegt kommt und schon 3km hinter dir ist wenn du grüßen willst... kommt halt immer drauf an. aber grundsätzlich grüß ich immer, auch wenn mal einer der o.g. fälle grüßt, grüß ich natürlich auch zurück - macht wohl jeder!

und übrigens: wer sagt immer, dass BMWs so scheisse sind? versteh ich nicht, ich finde das teil wunderbar. man hat ABS, man hat nen radio und ne anständige verkleidung (bei unserer..)
ist natürlich mehr son opa-motorrad aber damit könnte ich gut leben - und von wenn jm kommt "lahmes-teil" dann sag ich nur 1100 ccm und 98PS... das ist nicht lahm!

Grüße,

Marco