Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 21:33:26   #1
Sven87
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sven87

Baujahr: 2004
Kilometer: 12.000
Standard Fast neue GS500f,Kupplung trennt nich 100%tig und anderes...

Hallo liebe GS500 Fahrer,

ich bin sven und das ist mein erster Beitrag, habe bisher immer nur viel gelesen. (bla bla, komme aus Birkenau(Hessen) hab seit 3 Wochen Führerschein, hab auf meiner GS500f Führerschein gemacht, gekauft bei 870km für 3100.-, jetzt hat sie ca 1600km runter.

Seit kurzen kommt es mir so vor als ob die Kupplung nicht richtig trennt, was sich beim schieben mit eingelegten gang sowie durch nen kleinen ruck beim starten bemerkbar macht. Normalerweise sollte das sich nach dem warmfahren wieder legen habe ich gelsen. Bei mir jedenfalls nicht! Oder wie schnell kühlt die Maschine wieder ab? Zur not muss ich zu einem Händler, wobei ich denen grundsätzlich nicht traue und sowieso als Azubi nicht zuviel geld habe

Meine 2. Frage ist: Hat jemand ein kleines Rädchen übrig um den Tageskilometerzähler zurückzusetzen? Oder kann man es irgendwoe bestellen? Meiner ist seit der letzen Fahrt irgendwie weg^^

Meine 3.Frage ist: Fällt euch das aufbocken auf den mittelständer auch so schwer? (178cm,62kg) Habe es bis jez nicht wirklich hinbekommen und schiebe meine unfähigkeit heimlich auf unseren etwas glatten garagenboden

Meine 4.Frage: Da ich öfter mal meine Freundin mitnehme, möchte ich hinten die vorspannung ändern, wie kommt man da dran? ich habe wirklich keine stelle gefunden um den mit dem werkzeug da in irgend ne richtung zu drehen. (Thema gibts schon aber bilder sind nicht mehr da)

Würd mich über tipps freuen (wenns geht mit wenig fachchinesisch)

Grüße
Sven

[S] gbr. SPORTAUSPUFFANLAGE für GS500f '04 EG-ABE -> ja ich weis das sich da keiner meldet
Sven87 ist offline   Mit Zitat antworten