Glaub mir, es gibt kaum etwas an das man sich so schnell gewöhnt wie an Leistung
Im Vergleich zu einem 50er Roller geht sie sicher super gut - wäre ein absolutes Armutszeugnis für Suzi, wenn es nicht so wäre. Und die Sozia dürfte wohl davor noch nie auf einem
Motorrad mitgefahren sein, wenn sie auf der GS fast nach hinten runterfliegt. Mein Bruder meint jedes mal nach dem Soziusfahren, dass er sich eh nicht an mir anhalten muss, weil die Beschleunigung wirklich nicht so übertrieben ist - mir ist es aber lieber er macht es trotzdem ^^
Und die Bremsen: Das selbe wie mit der Beschleunigung ... im Vergleich zum Roller sicher gut. Aber auf der AB bei nem 100er schwarzen Streifen mit dem
Vorderrad machen

Da würd ich mir mal den Bremshebel einstellen, da passt wohl was mim Druckpunkt nicht. Oder du hast automatisch so reingeriffen wie beim Roller (Reflex). Aber auch die Hinterradbremse finde ich sehr gut dosierbar - und wenn ich es nicht darauf anlege blockiert mein Hinterrad normalerweiße nicht und ich verzögere trotzdem.