Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 23:17:55   #21
cba
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von cba

Standard

Zitat:

* Ein 29-jähriger Mann befuhr die Falkenseer Chaussee in Spandau, wo höchstens 50 km/h gefahren werden dürfen, mit 126 km/h.
* Im Grunertunnel in Mitte (max. 50 km/h) war ein Motorradfahrer mit 93 km/h unterwegs, obwohl die Fahrbahn regennasser war.
* Trotz erheblichen Verkehrsaufkommens fuhr ein 42-jähriger Fahrer auf dem Tempelhofer Damm am Nachmittag 126 km/h.
* Ein Leichtkraftrad fiel den nachfahrenden Beamten gegen 19 Uhr auf der BAB A 113 dadurch auf, dass es mit 120 km/h deutlich schneller war, als es technisch eigentlich sein dürfte. Wegen des Verdachts der Manipulation zur Leistungssteigerung wurde es zur Gutachtenerstellung sichergestellt.
* Überheblich zeigte ein 27-Jähriger in der Rhinstraße in Marzahn ebenfalls gegen 19 Uhr bei der schnellen Vorbeifahrt an einem Radarfahrzeug der Besatzung den ausgestreckten Mittelfinger. Eine Anzeige wegen Beleidigung ist die Folge.
* Ein 25-jähriger Fahrer eines „Opel Corsa“ wollte sich in der Bismarckstraße in Charlottenburg einer Verkehrskontrolle durch ein Wendemanöver über den Mittelstreifen entziehen. Den Grund fanden die Beamten bei der Überprüfung schnell heraus: Er hat keinen Führerschein, war nicht angeschnallt und sein zweijähriger Sohn saß ohne jegliche Sicherung auf dem Beifahrersitz. Zusätzlich sind die Eigentumsverhältnisse unklar, weshalb der „Opel“ sichergestellt wurde.
darf ich mal gemein sein? irgendwie ist meiner meinung nach alles was makiert ist nicht all zu tragisch. bzw. von dem was makiert ist weiss ich, dass es im grunde nicht all zu tragisch ist. (die strassen kenn ich und ich weiss dass es dort teilweise moeglich ist so schnell zu fahren ohne irgendjemanden zu gefaehrden)

ps: aber trotzdem heisst das nicht dass ich sowas gutheisse!
pps: und selbst wenn sollte man so intelligent sein und sich nicht erwischen lassen