frage wegen benzinhan!
ich weis ich weis FAQ
ich hab das möp ja erst gekauft und habe beim kauf nich auf die stellung des benzinhans geachtet! heute morgen is mir aufgefallen das er auf pri steht bzw stand und ich schon die ganze zeit so gefahren bin!
daraufhin habe ich den han wie es sich gehört auf on gestellt und bin so ca 50km ohne probs gefahren!!! aufm heimweg is sie dann stehen geblieben! (während der fahrt 5 gang 6.000rpm) es ist einfach die drehzahl abgefallen und der motor is aus!
nach einer pause von ca ner 3/4 h hab ich sie erneut gestartet und siehe da sie is gelaufen!!! ab zum nächsten susi händer (zum glück grad 300meter entfernt) er meinte das es am benzinhan legen könnte wegen der membran!!!
ok ich den han auf on gelassen losgefahren nach wenigen metern fangt die maschiene an zu ruckeln! ich dreh während der fahrt den han auf pri und siehe da wunder geschen *G* mop läuft super!!!
jetzt meine eigentliche frage is das der han? wenn ja sollte ich ihn so schnell wie möglich tauschen oder macht das nix wenn ich ne weile auf pri fahre??? bin ich ja jetzt schon so ca 600km!!!
schonmal danke für eure hilfe