*Hijack*
Ich hijacke das hier mal.
Hab ja vor einiger Zeit auch mal berichtet das ich ein "Feedback" also leicht Klopfen/Schläge aus meiner Gabel spüre wenn ich über Bodenwellen fahre oder kurz und heftig Bremse.
Nachdem in Kumpel damit auch gefahren ist und bestätigt hat es nich normal sein kann, haben wir die Gabel komplett zerlegt und auch an tauch/Standrohren nichts weiter feststellen können. Wenn ich jetzt unten bei aufgebockten KRad an der Gabel ziehe dann klackt es auch, erg o denke ich das mein LKL auch locker/hin ist. Allerdings muss ich da schon kräfig dran ziehen, also rumwackeln tut da nichts.
Wenns mal locker war sollte es jetzt hin sein, solange wie ich damit schon rumfahre

Naja egal, ich hab auf jeden Fall versucht die Ring mittm Schlüssel nachzuspannen, aber da ging keinen Millimeter was.
Meine Fragen: Muss ich dazu umbedingt die Mutter oben auf dem Lenker lösen oder hat das andere Gründe das ich das so nicht bewegen konnte?
Würdet ihr auch so pauschal auf Lager tippen? Weil dann schau ich schonmal wie ich ein neues reinbekomme
PS 19tkm is ja noch nicht soo viel