Also
obere Mutter an Gabekbrücke lösen, dann Nutmutter festziehen, gerne bis klemmt,
dann wieder lösen so das sich der Lenker leicht bewegen lässt, Mutter an oberer Gabelbrücke wieder festziehen.
Kontrolle ob Mittelstellung des LKL vorliegt, dann Maschine abbocken,
draufsetzen, linker Zeigefinger an LKL legen, Vorderradbremse ziehen,
dann Moped mehrmals einfedern lassen, dabei darf kein spiel fesstellbar sein.
Wenn eines von beiden nach der kontrolle vorliegt, LKL tauschen.
Und jetzt ma zu dem rumgeeiere, tauschen oder nicht tauschen:
Der TÜV Mensch hat das doch bestimmt in den Prüfbericht geschrieben!
Mit welchem Hinweis?
Musst du das Krad nochmal vorführen?
Und ich würde nicht auf Dauer mit einem defektem LKL rumfahren.
Folgeschäden sind bestimmt teuerer, vom Fahrverhalten ganz abzusehn.
Wir fahren hier schliesslich keine Mofas, wo du dich mit geringer Geschwindikeit auf Maul legst.
Face
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