Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 17:26:01   #29
knoxxville
Gast

Standard

Als ich am vergangenen Wochenende eine Tour mit Alex (LordLoyd) gemacht habe, sagte er mir im nachhinein auch, das teils recht langsam in die Kurven gehe und nicht sehr weit runtergehe. (das heißt jetzt nicht, das ich, wo 50 erlaubt sind mit 30 durchfahre sondern schon mit 60).

Darauf sagte ich ihm halt, das ich immer noch Anfänger bin und mich momentan nicht traue weit runterzugehen.

Ich fahre noch nichtmal 2 Monate auf deutschen Straßen Motorrad, allerdings schon fast 3000 KM abgerissen und weiß "noch" nicht wie viel ich der Maschine und mir zutraun kann.

Meine große Angst ist halt, das ich mich dabei hinlege und dann wird es verdammt teuer. Es würde mich vorallem kriminell ärgern, wenn ich durch so einen Hinweis von ihm immer tiefer gehen würde, bis irgendwann die Angesprochenen 101% erreicht sind.

Das ist dann meiner Meinung nach einfach Dummheit, weil ich mir versucht hätte mehr zuzutrauen als ich leisten kann, weil so wie Yoda schon sagte:" A noob you are."

Ende vom Lied: Jeder sollte so fahren wie er es für richtig hält und nicht auf Druck von Anderen hin versuchen seinen EIGENEN Stil zu verbiegen. Wenn der Andere damit ein Problem hat, sein Bier.