Da will man einen ungefähren Preis für sein Motorrad wissen und wird von einem Haufen Leuten als Abzocker der Kilometer dreht und Unfälle vertuscht hingestellt. Seid ihr noch normal??????????
Die Aufkleber habe ich mit meinem eigenen Händen vom Heck entfernt, wer vorbei kommen will um die Lackstärke zu messen oder sich ein genaueres Bild machen will, kann das gerne tun. Adresse gibt’s per PN! Am Tank sind diese bekanntlich überlackiert, deswegen sind die dort auch noch vorhanden. Wie kann einer der mein Motorrad nicht kennt, sie als Unfallmaschine beurteilen und den Preis bei 550€ ansetzten? Wenn ihr telepatische Kräfte habt, und mein Motorrad "gescannt" habt, solltet ihr zumindest sehen was wirklich damit los ist.
Natürlich kann ich die Kilometerleistung nicht lückenlos nachvollziehen, wer kann das schon (wer es wirklich kann, es Interessiert mich nicht!)? Ich selbst hab nur den Brief der die ersten beiden Besitzer beinhaltet. Ich weiß selbst, dass die Tachowelle sehr einfach zu lösen ist!
Und jetzt kommt’s: Ich habe sogar einen Fahrradtacho dran der mir die Geschwindigkeit anzeigt... Hilfe, bin ich deswegen ein Verbrecher?????? Es soll aber auch Menschen geben, die gerne eine Uhr im Blickfeld haben…?
Wer solche Rechnungen anstellt wie 1200km/Jahr bei 15 Jahren alter sollte sich mal Gedanken machen, ob ein Motorrad einen Sommer lang vielleicht nicht bewegt wurde...?! Dann wären wir bei Jährlich 1285,71km, ist doch ein Wahnsinns unterschied?
Also unter meiner Obhut hat sie sicherlich schon Betriebstemperatur erreicht. Und der Motor läuft bis auf das Ventilspiel, das nachgestellt gehört, sehr sauber.
Ich will das Ding nicht für "Goldpreise" an irgendeinen "Deppen" verkaufen, denn ich will nicht, dass man mir so was verkauft! Ich will einen Fairen Preis!
Ich wollte hier im Forum einen Realistischen Preis erfahren, da ich absolut keine Vorstellung habe. Aber dass einem hier so etwas passiert, hätte ich nicht gedacht, echt schade, ich war immer gern hier im Forum.
Tut mir echt leid!!!
|