Damit knoxxville nicht mit seinem Pocorn versauert, will ich mal antworten:
Wenn deine GS über die Hauptdüsen gedrosselt ist, würde ich mal die Ansaugstutzen kontrollieren. Sollten diese nicht verengt sein, würde ich verengte Ansaugstutzen einbauen.
Wenn deine GS über verengte Ansaugstutzen gedrosselt ist, würde ich mal nach den Hauptdüsen gucken. Wenn diese nicht zu deiner Drosselmethode passen (siehe
FAQ), würde ich die gegen passende tauschen.
Wenn deine GS über andere Hauptdüsen
und verengte Ansaugstutzen gedrosselt ist, würde ich zu erst probieren, ob sie mit Benzinhahnstellung PRI läuft. Wenn nicht, würde ich nachschauen, ob die richtigen Düsen verbaut sind (wieder
FAQ), der Vergaser innen sauber ist, alle Dichtungen vorhanden & in Ordnung sind und der Vergaser außen (Deckel) sowie innen (Schwimmer usw.) keine Beschädigungen aufweist.
Wenn das alles passt oder du nur mit PRI fahren kannst, würde ich es hier posten. Dann müssen wir anfangen, nach einem ernsthaften Fehler zu suchen.
btw:
Es ist für gedrosselte und ungedrosselte Motoren schädlich, wenn man ohne das Wissen, was man tut, daran rumschraubt. Also informiere dich
vorher ordentlich und/oder hole dir jemand mit Erfahrung ran :P