Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2007, 21:12:49   #15
Rakshka
Neuer Benutzer

Standard

Passiert immer, sobald ich ca. 100 km/h erreiche (btw. auf der Autobahn festgestellt...). Dieser Wert schwankt zwar etwas aber ist sowohl im 5. als auch im 6. Gang bei ca 5,5k Umdrehungen (türlich im 6. etwas niedriger aber marginal).
Selbiges Problem übrigends auch im dritten Gang, dort jedoch erst bei hoher Drehzahl und ca 60 oder 80 km/h (dreht dabei ziemlich hoch... habs nur einmal getestet, da es schon ziemlich ungeangenehm ist).
Ist halt so als würde der Motor für ´ne gewisse Zeit einfach kein Benzin bekommen, ohne dabei auszugehen, zu stottern oder sonstiges, sondern einfach als würde er keine Leistung bringen.
Der Drehzahlbereich variiert hierbei aber wie gesagt von Gang zu Gang... 5,5k im 6 und zwischen 7 und 9 im 3. (keine genaue Ahnung... hat einiges an Kraft gekostet die kleine GS grade zu halten da war keine Zeit um auf Tacho zu schaun ).
Ansonsten ist halt nichts auffälliges (wenn man mal von gelegentlichen Schaltproblemen absieht, weil die Fußraste nicht so richtig die Position annimmt die ich bräuchte... nur zu hoch oder zu tief, was bedeutet ich bewege meinen Fuß als würde ich ein Moped anfahren).
Rakshka ist offline   Mit Zitat antworten