Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2007, 11:27:57   #21
st.kills
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von st.kills

Standard

Jepp, kann ich bestätigen, das blaue ist um Längen besser. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung, der GS doch noch eine Chance zu geben. Die bisher gepoststen Beiträge sind meiner Meinung nach alle mehr oder weniger in Ordnung, vor allem, was das Risiko bisher unabsehbarer Standschäden angeht. Da kannst du dich sehr wohl auf was gefasst machen. Der Kilometerstand ist da absolut nicht aussagefähig.
Aber das soll dich jetzt alles mal garnicht entmutigen. Wirst sehen, wenn du dich mit deiner Tante auf einen realistischen Preis einigen kannst, ist die Sache doch garnicht so übel. Erstens lernst du relativ schnell, wie der Schrauberei an einem Mopped halt mal so im Groben funktioniert und ausserdem hats noch einen anderen Aspekt: wenn das Teil dann fertig is und du dir sagen kannst "hab ich selber hergerichtet", das is doch auch schonmal was, stimmt´s?
Wünsch dir viel Glück, lass dich beim Preis net übern Tisch ziehen (noch dazu, wo´s deine Tante is...bleibts Mopped doch in der Familie )!

Grub, st.kills

KTM 640 LC4, 6Mm, Bj.´05, orange, offen, Maschine von Sommer KTM mit 67PS, Pirelli Scorpion

Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN*
st.kills ist offline   Mit Zitat antworten