Die ungedrosselte Variante sollte eigentlich in den ersten 5 Gängen bis 10000 U/min drehen.
Im 6. Gang wirds wahrscheinlich etwas länger dauern und auch nur bis max. 9000 U/min gehen, wenn nicht gerade Rückenwind herrscht oder es bergab geht. Die Nennleistungsdrehzahl sollte sie aber schon erreichen.
Vll nicht immer auf Anhieb aber wenn alles passt, dann schon.
Aber man sollte nicht annehmen, dass sie im 6. Gang von 3000 U/min kontinuierlich bis auf 10000 U/min zieht. Da muss man die Gänge schon entsprechend ausfahren, also 5. Gang ausdrehen, in den 6. schalten und Vollgas geben, am besten noch auf den Tank legen.
Ab 120 km/h wird der Luftwiderstand deutlich spürbar und nimmt eben auch quadratisch zu und unverkleidete Motorräder sind aerodynamische Katastrophen, vollverkleidete sind aber auch nicht viel besser.
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Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
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