Verkleidung Riß reparieren - Kleber/Spachtel Empfehlung?
Hallo,
mir ist (soll ja auch in den besten Familien vorkommen, also keine blöden Sprüche bitte) meine GS umgefallen. Nichts schlimmes, aber die hintere Verkleidung (hinten links) hat nicht nur üble Kratzer bekommen sondern auch einen Riß direkt am Schloss (für die Sitzbankentriegelung).
1. hat jemand einen Tip für passenden Kleber (ich hab mir gedacht ich klebe von der hinteren Seite einen Kunststoff-Streifen zur Verstärkung hin und lasse auch Kleber in den Riss selber reinlaufen. Dann über Nacht fixieren mit Klemmen oder irgendsowas)
2. Für die tiefen Kratzer bräuchte ich was zum zuspachteln/ausbessern. Hab da keine Erfahrung beim Auto oder bei Kunststoff, wäre froh um nen Tip (ansonsten frag ich mich morgen mal beim Obi durch, was die so alles haben)
3. Danach muss etwa handflächengroß lackiert werden. Ich denke, mit Abkleben aussenrum und etwas Glück könnte ich mit ner Spraydose das wieder ansehnlich hinbekommen. Lohnt es sich da, extra bei Suzuki den Farbton zu kaufen (brauche ja aber nur einen Fingerhut voll) oder gibts Erfahrungen mit Revell-Modellbau-Lack?
hmpf, Kieselsteine gehören ja auch nicht auf die Fahrbahn!
Gruß
|