Nein, von mir nich :-)
Meine Basteleien sind eh immer spontan, wenn ich grad mal günstig an Teile gekommen bin. Oder mir ne Idee lange genug im Kopf rumging.
Aber ich weiß ungefähr, wo's hinsoll, und ihr werdet ab+zu mal nen Update kriegen, wenn wieder was passiert ist ;-)
Aber konkreten Pläne... nene, ich laß mich hier nich unter Druck setzen ;-)
Also, mir gehts hauptsächlich um Spaß auf der Landstraße, Leute herbrennen und Kurven wetzen.
Demzufolge kein Hauptaugenmerk auf Optik, sondern Fahrwerk/Motor/Sitzposition, und natürlich Sound.
Getan ist bisher:
Optik: Kleine Blinker, Spritzschutz kurz, 1-Mann-Sitzbank (hab ich aber schon beim Kauf mitgekriegt), modifiziertes Originalrücklicht.
Fahrwerk/Bremse: Stahlflex vorne, Lucas Sintermetallbeläge, progressive Federn, Banditfederbein hinten.
Für die bessere Sitzposition: Telefixstummel, unterhalb der Gabelbrücke (wie man sich freiwillig ne SB-Lenker-Segelstange aufs Mopped schrauben kann, ist mir immer noch nen Rätsel, aber wem's gefällt)
Motor/Sound: Dynojet (momentan aufgrund von Abstimmungsschwierigkeiten aber ausgebaut), kürzere Übersetzung, etwas offenerer Auspuff. Motor soll auf jeden Fell gegen meinen 91er getauscht werden, wenn der wieder läuft, weil die schon im Originalzustand besser gingen als die neuen. Inwieweit der dann noch original ist, werden wir sehen ;-)
Ansonsten, i'll keep you posted.
Cherry, der sich überraschen läßt, was die nächsten Tage so in der Post sein wird