Ai, mit nem kleineren Ritzel gibt das überhaupt nullo Mehrleistung!
du veränderst nur die Übersetzung.
Die ER5 und evtl einige GPZ500 Modelle haben scheinbar eine sehr ähnlich aufgebaute Antriebswelle.
Allerdings bringt dir das überhaupt nichts, weil kein Serienritzel dick genug ist um da irgendwie >6mm Versatz rauszuholen.
Allerdings sind 150€ ein sehr hoher Preis für ein Versatzritzel...ich hab des öfteren was von ca 80-90€ gehört.
Ein Kettenrad deiner Wahl kostet um die 40-60€, da würd ich bei 520er Teilung bleiben.
Mit der 530er Kette hast du noch mehr Probleme mit dem Platz und lässt Leistung auf der Strecke...ob die Kette dann wenigstens länger hält, weiß ich allerdings nicht.
Edit: das Gixxerritzel wird nicht auf die GS-Welle passen...
und wegen den Maßen must du dir einfach mal selbst die finger schmutzig machen.
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