Zitat:
|
Zitat von Luskan
Zuerst nahm das Motorrad kaum Gas an und ging bei Vollgas sofort aus, nach einiger Zeit auf PRI Stellung am Benzinhan lief alles ganz gut.
|
Hast du vielleicht Schläuche vertauscht?
Ansonsten deutet das oft auf ein Problem mit dem Benzinhahn. (könnte an dem Dreck liegen)
Zitat:
Außerdem dreht sie ohne Choke im Leerlauf nach ein Paar Sekunden zu langsam und geht einfach aus. Im Leerlauf mit Choke läuft sie auch deutlich unruig und schwankt im Drehzalhbereich.
Das war vor dem Drosseleinbau alles nicht!
|
Das könnte an Nebenluft liegen.
Hast du die Ansaugstutzen abgedichtet?
Kannst ja bei laufendem Motor mal vorsichtig Bremsenreiniger auf die Stutzen sprühen...wenn sie dann hochtourt, zieht sie an der Stelle Nebenluft.
Zitat:
|
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich nach der Umstellung einfach etwas an der Leerlaufdrehzalh und/oder der Gemischschraube einstellen muss oder ob ich etwas Falsch gemacht habe beim Einbau der Drossel?
|
Ich glaube nicht an die Alphatec-Drossel...Suzuki verbaut auch Drosselblenden im Ansaugtrakt, allerdings wird dann immer gleich umbedüst...aber scheinbar funktioniert die Alphatec-Drossel bei einigen doch...
Zitat:
|
Ich hatte, als ich den Tank abgelegt hab, leider etwas Dreck im Benzinhan, den ich aber augenscheinlich gut wieder rausbekommen habe. Kann das vielleicht sogar noch ein Rückstand sein? Hab das eigentlich ausgeschlossen, da sie ja sehr gut Gas annimmt und gut hochdreht.
|
Deck ist nie dein Freund