Hab da mal ne Frage:Hatte von euch schonmal wer Probleme mit dem Tieferlegungssatz von AlphaTechnik?Hatte mir den fuer meine Suzi bestellt und die Teile eingebaut.Hab dann den Seitenstaender abgemacht und versucht das Zwischenstueck zum Verstellen einzubauen aber das hat beim besten Willen nicht da reingepasst weils nen leicht groesseren Durchmesser hatte.Hab jetzt einfach das bloede Ding abgelassen und einfach so ein Stueck ausm Staender rausgemacht und wieder zusammengeschweisst.Sieht man kaum noch,dass da was veraendert wurde und hat ne gute Hoehe so,finds nur ziemlich aergerlich,dass die zu nem Stolzen Preis von 140Euro dann so´n Scheiss schicken.War eh etwas ueberrascht,dass das nur 3 teile waren,da auf der Seite unter dem Satz fuer die GS 500 6 Teile abgebildet waren!?Komm mir irgendwie ein bisschen verarscht vor,weil die Umlenkhebel kriegste ohne den tollen Seitenstaendereinbau auch anderswo billiger

War auch 100pro der Richtige Artikel fuer das Baujahr!Hat bei euch das Ding besser gepasst?Hoffe ihr koennt mir mehr dazu sagen!?