Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 20:36:39   #3
Stinkerbell
Gast

Standard

Klar aber dann sollten die doch wenigstens das verkaufen,was die auf ihrer Seite angeben und die Teile sollten passen.Hatte mir das extra da bestellt wg dem Seitenstaendereinsatz und weil ich dachte,da waeren noch extra Teile bei um die vorne auch runterzuholen,das war da naemlich so dargestellt und da waren auch noch andere Teile abgebildet.Kann doch nicht sein,dass das bloede Ding dann unnuetze ist und jetzt nur rumfliegt! So Umlenkhebel,die du dann Eintragen lassen kannst kriegste ja auch bei Polo fuer 88 Euro oder so und das waer dann Plus Eintragung noch unter dem Preis von AlphaTechnik gewesen,oder wieviel kostet so ne Eintragung?Wenn ich vorher gewusst haette,dass man vorne ohne extra Teile die was runterholen kann,dann haette ich mir den wohl nicht da bestellt.Hab da angerufen und die gefragt,warum im Onlineshop unter dem Artikel 6 Teile angegeben sind aber nur halb so viele eigentlich als Tieferlegungssatz unter der Artikelnr verkauft werden.Die haben gesagt:Unter der Abbildung steht ja auch nur,dass sie so aehnlich ist wie der Artikel!Hab mich da echt verarscht gefuehlt und hab das nur nicht wieder zurueckgeschickt,weil ich endlich mit der Suzi fahren wollte und es nicht mehr aushalten konnte,dass sie da ist und fahrbereit ist und ich nicht damit fahren kann,weil ich nicht mit den Fuessen auf die Erde komme!