27.08.2007, 23:59:22
|
|
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
Zitat von RemoteC
Zitat:
|
Zitat von BlackTalon
ne alte NTV 650  ...die bin ich auch schon mal gefahren. Dein alter Herr soll die bloß behalten, ordentliches Fahrwerk, Kardan, unzerstörbarer sparsamer Motor, bequeme Sitzposition, prima Verarbeitung...wenn´s die Maschine noch geben würde, hätte ich mir wahrscheinlich die gekauft anstelle der GS....
|
Ja, nur leider ist er die letzten ~ 5 Jahre nicht zum fahren gekommen, abgemeldet ist sie zwar nie gewesen aber halt nur in der Garage gestanden. Mit einem neuen Akku und neuen Sprit ist sie sogar wieder gestartet, aber sie schießt immer wieder in Auspuff und einer der Zylinder wird ziemlich heiß, der Krümmer ist schon nach einer Minute hell orange glühend. Mich würds ja nicht stören wenn die NTV auf Vordermann gebracht wird, aber mein Vater hat keine Zeit zum basteln und ich greif das lieber nicht an 
|
könnt sie ja mir schenken, ich bastel gern, ..... und wenn ihr schon dabei seid: dem bmw treib ich den kupferwurm auch noch aus, .... bevor er weggeschmissen wird, .....
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow, what a ride!!!"
Zitat:
|
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! im invisible!
|
|
|
|