Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 14:34:22   #10
RemoteC
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von RemoteC

Standard

Zitat:
Zitat von Magno
Oder du kennst jemanden und stellst das Moppped dahinter.

Zur Untermiete sozusagen.
Ja, bei uns in der Garage gibt es sogar jemanden der das Glück hat einen so großen Parkplatz zu haben, dass PKW + Vespa + Motorrad drauf Platz hat. Die beiden Parkplätze von meinen Eltern sind aber von den Abmessungen so, dass sich ihre Autos gerade so darauf ausgehen. Sonst hätte ich das Motorrad schon längst zu den PKWs von meinen Eltern dazugestellt.

Bis dato ist das Motorrad in einer Nische gestanden im hintersten Eck der Garage wo es keinen Fluchtweg abschneidet und nur 2 Personen beim ein-/ausparken eventuell behindern könnte. Und diese 2 Personen sind unser Nachbar mit dem wir uns sehr gut verstehen (Nachbarin ist zB Taufpatin meiner Schwester) und der absolut nichts dagegen hat und meine Mutter. Allerdings ist das natürlich kein markierte Parkplatz und wie in jeder Wohnhausanlage gibt es jemanden der keine Hobbies hat, nichts arbeiten muss, anscheinend sexuell frustriert ist und daher alles was passiert der Hausverwaltung meldet. Dabei hat der in dieser Ecke der Garage nichts zu suchen und wenn man nicht gezielt dorthin geht sieht man das Motorrad ja gar nicht dort stehen.
Die Hausbesorgerin ist zwar auf meiner Seite und auch der Meinung, dass es niemanden dort stört und unsere Familie ja sowieso 2 PKW Abstellplätze mietet, aber gegen einen Brief der Hausverwaltung kann sie auch nichts machen.