Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 00:02:09   #1
Bekky
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bekky

Baujahr: 1992
Standard Schrauben verloren

HI,

ich war heut auf dem Weg zur Arbeit.
Ich fuhr also gerade den "Engländer" hier bie uns im Spessart hoch, bzw war schon fast oben (beim Wirtshaus, die Leute die sich hier auskennen, wissen wo ich mein) als es plötzlich nen "Schlag" getan hat.
Ich dacht nur:Scheiße, was hastn du mitgenommen? (Dabei konnt ich gar nix mitgenommen haben, weil ich ja vorher nix gesehen hab)
Ich geschaut nix gefunden und hab dann nen schleifendes geräusch gehört.
Gut dacht ich, reifen im eimer!
ICh also beim wirtshaus angehalten, abgestiegen und geschaut. ICh bin ums Bike rum, weil ich so nix gesehen hab. UNd dann hab ichs gesehen:

Mein Bremssattel hing mehr oder weniger lose von der Scheibe runner. Keine Schrauben da!
Ich weiß, dass sie noch da waren als ich los bin, davon bin ich fest überzeugt.

Naja, ich hab dann ma fotos gemacht.
http://bekkyswelt.be.ohost.de/bilder/bike/bremse.jpg
http://bekkyswelt.be.ohost.de/bilder/bike/bremse1.jpg

Mir ist nichts passiert, gott sei dank war ich nicht mehr schnell (da is erst 100 dann 70 dann 50) und ich kenn mien baby gott sei dank und weiß wie sie reagiert.
Aber ich sag euch, ich hatte echt mega Panik als ich das gesehn hab.
Ich hab erstma voll gezittert.
Tja mit arbeiten war dann nix, hab mich abholen lassen und mein Chef hatn heiden Aufstand gemacht, aber mir egal.

ICh frag mich nur, wie ich die dinger verlieren konnt! Mein dad zieht schrauben fest und er hat mir vorhin am telefon gesagt, dass er sie auch "festgeklebt" hat, damit die sich ned so einfach losrappeln.
Und ich hab auch vorher absolut NICHTS gemerkt.
Ich kann mir da echt ned helfen.

Aber, ich hab ne frage: Wo krieg ich die schrauben her? Und was brauch ich für welche?

IM Moment steht meine arme kleine mitten im Wald *heul* aber morgen geh ich sie holen, hab nen anhänger besorgt bekommen..

Lg
Bekky

Ich bin wahnsinnig! Bitte 2m Rangierabstand halten.

Keine Angst, ich will nur spielen!
Bekky ist offline   Mit Zitat antworten