Genauso schwer oder leicht wie nen Drosselsatz für die alten Maschinen einzubauen.
Du mußt halt entweder die Gasschieber austauschen (Vergaserdeckel auf, ungedrosselte Schieber raus, gedrosselte Schieber rein, Vergaserdeckel zu), oder die Löcher in deine vorhandenen Schieber bohren.
Wobei das Löcher bohren nicht unbedingt die beste Alternative ist. Bei den alten Drosselsätzen wurde eben durch den Anschlag festgelegt, wieweit die Schieber aufgehen, hier werden durch die Löcher die Druckverhältnisse im Vergaser so geändert, daß die Schieber nichtmehr ganz öffnen. Und wenn du da beim Bohren schlampst, weißt du nie genau, was dann hinterher bei rauskommt.
Der schwierigere Part ist das Wechseln der Hauptdüse, weil du dazu im Normalfall den Vergaser ausbauen mußt. Die Hauptdüse sitzt unten in der Schwimmerkammer, und die Schwimmerkammer kriegst du nur dann ohne Vergaserausbau ab, wenn du
1: weißt was du tust
2: irgendwann mal die Suzi-Weichmetall-Kreuzschlitzschrauben durch Inbusschrauben ersetzt hast.
Alles in allem aber kein größeres Problem, bei mir würdes inklusive Werkzeug holen und dann wieder wegräumen und Hände waschen max. 30 min dauern.
Die Düsen sind gibts für wenige Euro beim Suzihändler, die Gasschieber auch, aber die sind vermutlich einiges teurer (die Deckel ohne Anschlag für meine 91er sollten damals 180 DM kosten... er hat mir dann zum Glück ein paar gebrauchte unter der Hand für 60 gegeben)
Cherry