Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 16:29:46   #4
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager

Benutzerbild von Saugwurmmensch

Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard Re: Vergaserdüsenwechsel

Zitat:
Zitat von Zwuckel
Hallo,

wenn ich die Vergaserdüsen wechseln möchte, geht das von oben, da wo ich die deckel getauscht habe, oder muss ich den Vergaser dazu ausbauen?

An der Stelle des Deckels wo der o Ring drunter liegt, müssen da diese Gummikappen drauf?

Und funktioniert das wenn ich für den Gabelsimmerring wechsel die Maschine auf eine Getränkekiste zb Coca cola stelle?

Danke für eure Antworten
Ich habe mal die Düsen im eingebauten zustand gewechselt. Allerdings sind meine Vergaserschrauben sehr leichtgängig und es war ne ziemliche Fummelei.
Da bei festgegammelten Schrauben sehr rasch der Dremel ran muss um rundgelutschte Schrauben zu schlitzen, würde ich dir empfehlen den Vergaser auszubauen.

Über die Synchronisationsstutzen der schwarzen Deckel muss wieder der Gummihut mit der kleinen Schelle.
Das Ganze muss dicht sein, sonst läuft die Kiste wie`n Sack Nüsse!

Ich habe für`s Aufbocken einen Holzklotz, der exakt unter die Ölwanne passt.
Wenn einer das Heck herunterdrückt, kann der andere derweil Hölzer unter die Ölwanne/Krümmer packen.
Wenn die Gabel raus ist, ist die Maschine auch nicht mehr Kopflastig, steht also allein auf Hauptständer und Hinterrad. Wenn du also jemanden findest der ne Weile auf dem Soziusplatz sitzt, brauchst du nix unter den motor packen

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten