hi Luca.
Hmm ja du hast schon recht, aber wenn ich dem nicht trauen kann wem dann? ich selber würde mich nur ungern am vergaser vergreifen... der hat das vor meinen augen überprüft.
Wie haben sich denn die Probleme bei dir genau geäusert beschreib das bitte mal kurz.
Was hat das jetzt eigentlich mit der Zündkerzen farbe auf sich? ich habe halt neue drin *G*
so nun war ich heute recht aktiv:
Beide Zündspulen sind in ordnung sammt Zündkabel.
Ich habe im Stand bei 1500 umdrehungen die kerzen stecker nacheinander gezogen also erst den einen, dann lief sie weiter, dann den anderen und sie lief auch weiter... Habe das ganze dann nochmal unter belastung gemacht, also vorderreifen runter und die gänge mal durch geschalten (ka ob das jetzt nen unterschied macht).
Also sie lief immer weiter und keinen merklichen unterschied egal welchen ich abgezogen hatte.
Bremsenreiniger habe ich an die stuzen rangesprüht wo sie lief, nichts.. also falschluft kann es auch nicht sein.
Die Zündbox kann nicht überprüft werden wenn sie ausgebaut ist, das ist so das Teil was man nur durch einbau eines anderen ausschließen kann, die auskunft haben mir zwei Motorradhänder unabhängig voneinander gegeben.
So und nun?.. Hüpsch langsamm weiß ich mir keinen Rat mehr...
Kann man die 2 Zündgeber die rechts am motor sind auch Prüfen? oder Prüfen lassen???
Was könnte das denn sonst noch sein.. *verzweifel*
Danke euch aber trotzdem für die Unterstüzung, ich hoffe wir finden den Fehler noch -)
|